You are currently viewing [ABGESAGT] 8. Internationales Eicher-Treffen der Eicherfreunde Schwarzwald e.V.

Ursprünglich war das Eichertreffen in Schluchsee vom 03.09. bis 04.09.2022 geplant gewesen. Nachdem die Fertigstellung der Sanierungsarbeiten an der
Schluchsee-Halle sich wieder verzögert hatten, mussten wir das Treffen leider
absagen.
Ohne die Schluchsee-Halle können wir das Treffen leider nicht in der gewohnten
„Qualität“ wie die früheren Treffen durchführen.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir mussten uns so entscheiden.

Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass wir dann 2023 unser Treffen in
Schluchsee rund um die neu renovierte und sanierte Schluchsee-Halle durchführen
können.
Und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit vielen Eicher-Traktoren und Eicher-Freunden!